Empathischer Raum


wir treffen uns zum empathischen* austauschen, weil wir den liebevollen umgang untereinander pflegen möchten. wir üben uns im aktiven zuhören und kreieren einen raum von verstanden sein.


die treffen finden am ersten mittwoch im monat in schalchen statt: das nächste mal am 4. dezember 2019, die daten findest du auch in der einladung unten. der anlass ist kostenlos.


fühlst du dich angesprochen?


ab 18.30 uhr eintrudeln, dauer 19.00 uhr bis 21.00 uhr, du bist herzlich willkommen. wenn du hungrig bist, bring doch eine kleinigkeit (vegan/vegetarisch) mit. wasser/tee/kaffee ist immer vorhanden. zum anmelden oder für fragen: GabriElla@RosenFeder.ch


*empathie beschreibt die bereitschaft und die fähigkeit einer person, sich in die lage und emotionale befindlichkeit einer anderen person einzufühlen.